Aus dem Winterschlaf erwacht – so könnte man es bezeichnen!

Nachdem ich ja 1998 mit der Ahnenforscherei angefangen habe, und seiner Zeit ja auch schon einige Einträge in meiner Familiendatei verzeichnen konnte, war ca. 2000 schon wieder ein bisschen die Luft raus …

In der Zwischenzeit ist auch viel passiert – ein Haus gebaut, geheiratet und den Stammbaum selber um eine Tochter (Eve Greta Kracke) erweitert!

Jetzte, Anfang 2007 hat mich aber das Fieber erneut gepackt und ich möchte einfach mal wieder ein bisschen nachforschen und möglichst meine Ahnentafel komplettieren.
Also, ich freue mich drauf ein paar neue Kontakte zu knüpfen und neue Informationen zu erforschen.

Auf diesen Seiten werde ich dann immer mal wieder von meinen aktuellen Forschungen, Fortschritten und Erlebnissen berichten!

Gruß Timo Kracke!