verwandt, nicht verwandt oder gar verwandt.de?

Eigentlich wollte ich auf meinem Seiten ja nicht wirklich Werbung machen, oder gar durch Werbebanner das Gesamtbild “verschandeln” …

Aber vor ein paar Tagen bekam ich dann eine Email von verwandt.de, mit der Anfrage ob Sie meine Seite in Ihren Link-Katalog aufnehmen könnten und ich im Gegenzug dazu auch einen Link zu verwandt.de setzen würde?
Hhmm, so ganz grundsätzlich spricht ja nichts dagegen und ein bisschen mehr Verbreitung für meine Seiten schadet mit Sicherheit auch nichts :-D

verwandt.deAlso habe ich mich erstmal aufgemacht zu verwandt.de und habe mir alles ganz in Ruhe angesehen, was so möglich ist bzw. wie es gestaltet ist.
Die Seite ist nett gestaltet, wenn ich aber auch der Meinung bin, dass es etwas zu “poppig” geraten ist um den, meistens etwas älteren, Ahnenforscher an zu locken – aber nichts desto trotz bietet die Seite alles was man zum Beginn der Ahnenforschung benötigt und auch für fortgeschrittenere ist mit Sicherheit etwas dabei.

Wenn also jemand eine Möglichkeit sucht, seine Daten online für Familienmitglieder bereit zu stellen und ggf. noch Bilder usw. dazu zur Verfügung stellen möchte, sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen!

Was aber auch dazu beigetragen hat, dass ich jetzt auf meiner Startseite einen Banner-Link zu verwandt.de gesetzt habe ist das der Link-Katalog bei verwandt.de doch sehr übersichtlich ist und die Seiten ausgesucht sind – was natürlich noch ein bisschen gebauchpinselt hat :-P

Tags:

4 Kommentar zu verwandt, nicht verwandt oder gar verwandt.de?

Schreiben Sie eine Antwort