4. Westfälischer Genealogentag || Ein schönes Treffen

Gestern war es soweit – der 4. Westfälische Genealogentag in Altenberge (bei Münster) stand auf dem Programm. Zusammen mit den Kollegen von der OGF ging es bereits um 07:30 in Sandkrug los Richtung Süden ….


Die Maus, Bremen || CompGen

Die Sporthalle am Gooiker Platz in Altenberge war bei unserer Ankunft um kurz nach 9 Uhr schon gut gefüllt und knapp 70% aller Aussteller waren schon anwesend. Schnell füllte sich die Halle und pünktlich um 10 Uhr war bereits reges Treiben in der Halle.

Für mich persönlich war es einfach mal schön in Ruhe durch die Stände zu stöbern, ein paar Bücher zur Hand zu nehmen, bei den holländischen Kollegen ein bisschen zu stöbern und natürlich einige bekannte Genealogen und Freunde zu treffen.

Die gesamte Organisation, Lokalität und Verpflegung wirkten rund und durchdacht. Für mich eine gelungene Veranstaltung die sicherlich einige interessierte gelockt hat und Ausstellern und Besuchern Spaß gemacht hat :)


OGF, Oldenburg || MyHeritage

Es war schön euch alle mal wieder zu sehen – Gerold, Wolfgang, Dierk, Heiko, Helga, Bärbel, Rolf, Mario, Dirk, Klaus, Hans-Joachim, Silvia, Justyna und die vielen anderen netten Genealogen und Genaloginnen :)

Freue mich schon auf den nächsten Event!

2 Kommentar zu 4. Westfälischer Genealogentag || Ein schönes Treffen

Schreiben Sie eine Antwort