In den letzten Monaten sind ab und an immer wieder neue Genealogie Blogger in Deutschland hinzugekommen. Die meisten bloggen über ihre privaten Forschungen, oder stellen Projekte dar. Eine Übersicht der mir bekannten deutschen Blogger gibt es hier: Deutsche Genealogie Blogs

Besonders gefreut hat es mich, als ich heute morgen eine Email von Marget Ott vom Pommerscher Greif bekommen habe. Margret teilte mir mit, dass es einen offiziellen Blog vom Pommerscher Greif gibt. Auf diesem Blog veröffentlicht der Verein Pommerscher Greif e.V., und was ich besonders gut finde, ebenfalls seine Mitglieder haben die Möglichkeit ihr Arbeiten zu veröffentlichen.

Somit werden sich hier künftig nicht nur Vereinsbezogene Informationen finden lassen, sondern wohl auch einige private Geschichten, Veröffentlichungen oder auch Genealogien.

Ich freue mich drauf …

Der Blog der Pommerschen Greif – www.blog.pommerscher-greif.de