Sandkuhl || Von Neuenkirchen, Bassum nach Ganderkesee

Vor einigen Wochen bekam ich eine Email von Jürgen Sandkuhl. Jürgen erforscht seine Sandkuhl-Linie und hatte für mich einige Infos parat. Ich hatte bei meiner 3xUrGroßmutter Gesche Margarete Catharine Adelheidd Sandkuhl falsche Eltern zugeordnet. Wie auch immer ich es geschafft hatte, mit den Abschriften der Ganderkesee’er Kirchenbücher und anderen Quellen. Nun ja – der Hinweis von Jürgen ging auf die Auswanderer-Datenbank der OGF – www.auswanderer-oldenburg.de/getperson.php?personID=I14092&tree=Auswanderer. Soweit so gut – ich konnte die Eltern korrigieren.

Diese Woche konnte mir Jürgen dann Nachschub liefern :)

Jürgen konnte mit Hilfe von Heinrich Melloh aus Neuenkirchen und Dierk Feye von der OGF einige Informationen zusammentragen. Ich konnte meine Sandkuhl-Linie um fünf Generationen erweitern und feststellen, dass Jürgen mein Cousin 5ten Grades, 2fach entfernt ist. Whow – Hallo Cousin Jürgen und vielen Dank!

Tags:

Schreiben Sie eine Antwort