der Genealoge – Ein genealogischer Podcast

Schon lange habe ich über das Thema Podcast – ein deutscher Genealogie Podcast muss her gesprochen und ja auch schon einmal in diesem Blog darüber informiert, dass ich das gerne machen würde (siehe: http://www.kracke.org/2010/08/ein-deutscher-genealogie-podcast-oder-lieber-nicht/) – nun ja, im April war es dann soweit, ich konnte es nicht lassen und habe die erste Folge von “der Genealoge – Ein genealogischer Podcast” produziert :)

Bis heute gibt es vier Folgen:

Es macht wirklich bei jeder Folge aufs neue Spaß über eines meiner liebsten Hobbys zu sprechen :) Gut, dass Feedback von Hörer könnte etwas ausgeprägter sein, aber das kann ja noch kommen!

Die Statistik spricht eigentlich für ein reges Interesse …

Gleich mal reinhören? – www.derGenealoge.de :)

Tags:

Schreiben Sie eine Antwort