64. Deutscher Genealogentag – Ein Rückblick

Zweieinhalb Tage Genealogie in Augsburg! Der 64. Deutsche Genealogentag in Augsburg hat für heute seine Pforten geschlossen …

Am Freitag Abend bin ich in Bremen gestartet und musste somit auf die Eröffnungsfeier und die ersten Vorträge verzichten, aber am Samstag konnte ich dann voll durchstarten.

Rückblickend ein schönes Treffen mit vielen alten und neuen Gesichtern. Der Veranstaltungsort hat gut gepasst und man konnte in Ruhe zu allen Ausstellern kommen ohne im Gedrängel nicht zu Wort zu kommen.
Für meine eigene Forschung habe ich auch wieder einige Anregungen mitgenommen und werde sicherlich noch einmal bei dem einen oder anderen Verein vorbeischauen :)

Nebenbei konnte ich einige für ein Interview im Podcast gewinnen und somit die nächsten Folgen sichern …

Einen tollen Eindruck vom Spaß beim Genealogentag erhält man sicherlich beim folgenden Bild von unserem netten Abend in den Karl Freytag Stuben in Augsburg!

Eine tolle Truppe! Vielen Dank euch allen, war eine tolle Zeit!

Viele Grüße vom Flughafen München …

Schreiben Sie eine Antwort