Neue Aufgaben – Auf das mir nie mehr langweilig wird …

Im Anschluss an den Genealogentag in Altenberge gab es noch die Mitgliederversammlung der Vereins für Computergenealogie e.V.! Für mich persönlich die erste MV die ich persönlich mitgemacht habe.

Hier die Meldung vom CompGen Blog

Neuer CompGen Vorstand

Am 16.03.2013 wurden auf der CompGen-Mitgliederversammlung neue Vorstandsmitglieder gewählt. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Marie-Luise Carl
2. Vorsitzender: Jesper Zedlitz
Schriftführer: Andreas Job
Schatzmeister: Susanne Nicola (kommissarisch)

Beisitzer:
Uwe Baumbach
Günter Junkers
Thekla Kluttig
Peter Lingnau
Susanne Nicola
Doris Reuter
Klaus-Peter Wessel

Das Vorstandsteam wird ergänzt durch Timo Kracke, der kommissarisch die Aufgabe Öffentlichkeitsarbeit betreut.

Quelle: http://compgen.de/?Blog&realblogaction=view&realblogID=26&page=1

Nachdem ich bereits im Vorfeld einigen Kontakt zum Vorstand hatte und ich mich in dem Bereich nun wirklich wohl fühle möchte ich die Aufgabe gerne übernehmen und hoffe den Anforderungen gerecht zu werden.

Auf das mir nie mehr langweilig sein wird :)

Schreiben Sie eine Antwort