der Genealoge – Familienforschung für die Ohren – T-Shirt

Es gibt ja immer wieder mal ein paar schöne Veranstaltungen, wo es sich anbieten kann ein bisschen Werbung für den Podcast zu machen :)

Da habe ich mich einfach mal ein bisschen umgesehen und mir vor ein paar Tagen ein T-Shirt bestellt. Vorne auf der Brust findet man “meinen Baum” mit “Timo Kracke – Email & Internetadresse” und hinten das Logo vom Podcast “der Genealoge” mit dem Slogan “Familienforschung für die Ohren” – “www.derGenealoge.de“. Online gestaltet, bestellt, passt – dann kann ja die nächste Veranstaltung kommen …

 

der Genealoge - T-Shirt (Vorne) der Genealoge - T-Shirt (Hinten)

 

Wer auch ein T-Shirt erstellen möchte, dem kann ich www.Zazzle.de empfehlen. Gedruckt wird zwar in den USA, aber nach ca. 10 Tage ist das T-Shirt dann im Postkasten. Mein Druck (vorne und hinten) inkl. T-Shirt (eines von Hanes (www.hanes.com)) kam für 24,85 € zu mir.

Als Druckvorlage war übrigens eine 1400 x 1400 px große PNG-Datei ausreichend.
Ein wirkliches gutes Ergebnis! Wer zum Genealogentag nach Heidelberg kommt, kann sich davon live einen Eindruck verschaffen :)

 

Tags:

Schreiben Sie eine Antwort