Ich habe es wieder getan …

Ihr kennt das ja sicher – du wirst gefragt und eigentlich weist du, dass du viel zu viel zu tun hast um noch etwas anzunehmen. Doch dann kommt der Moment, wo du denkst – Lust hätte ich schon, es wäre eine tolle Möglichkeit sich auch lokaler zu engagieren – und schon hast du zugesagt zu kandidieren.

So ähnlich hat es sich die letzen Wochen zugetragen und heute wurde ich auf der Mitgliederversammlung der OGF (Oldenburgische Gesellschaft für Familienkunde e.V.) als Protokollführer bestätigt.

Für die Wahlperiode von mindestens drei Jahren werde ich nun auch nahe meines Wohnort für die Familienforschung aktiv sein. Wer die OGF bisher nicht kennt, sollte sich einmal die unten angegeben Links ansehen.

ogf_titelbild_21
familienkunde-oldenburg.deauswanderer-oldenburg.de
stammbaum.familienkunde-oldenburg.de

Tags:

2 Kommentar zu Ich habe es wieder getan …

Schreiben Sie eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: