Zur Zeit keine neuen Filme mehr

Bremen, 9:20 Uhr, Genealogische Forschungsstelle der Mormonen!
Was muss ich da von Frau Marchall hören?! „Laut einer Information an die Forschungsstelle können bis auf weiteres keine weiteren Filme ausgeliehen werden!“ – Was aber auch bedeutet, dass bis dahin keine geliehenen Filme zurück gegeben werden müssen.

Hhhm, schade – zumal mir gerade jetzt noch ein Film fehlt!
Kaum wieder zu Hause hab ich direkt mal bei http://films.familysearch.org/ nachgesehen, aber hier gibt es diese Meldung:

We are sorry, but our site is currently undergoing maintenance and is unavailable at this time.

Nun denn – ich hoffe es geht schon bald weiter!
Und wenn jemand weitere Informationen dazu hat, freue ich mich hier auf einen Kommentar :-D

Tags:

Ein Kommentar zu Zur Zeit keine neuen Filme mehr

Schreiben Sie eine Antwort

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.