Jetzt bin ich schon ca. 13 Jahre mit meiner eigenen Homepage im Internet vertreten. Angefangen mit einer selbst gestrickten Seite, bin ich ca. 2007 auf TNG (http://lythgoes.net/genealogy/software.php) umgestiegen und habe dann ein Jahr später noch meinen Blog (http://blog.kracke.org) (http://wpde.org) hinzugefügt. Vor einiger Zeit bekam ich dann Lust einfach mal wieder etwas mehr daran zu basteln …

Jetzt steht die neue Seite – www.kracke.org
Weiterhin in Verwendung von TNG, allerdings ist jetzt WordPress das übergeordnete System und TNG wird mittels PlugIn verwendet. Die meisten Grundfunktionen waren direkt verfügbar, aber das eine oder andere (Layout, Menüs, alte Links usw.) gab es noch anzupassen – jetzt ist sie online!


Schaut doch einfach mal vorbei – freue mich auf jede Form von Kritik :)
Vielleicht findet sich ja sogar noch eine Forschungsergänzung zu meinen Hauptfamilien

KRACKE, KESSLER, NOWAK, NIEUWENBROEK, WACHTENDORF, SCHNEIDER, OLDING, BISCHOFF, GOTTWALD

oder den Forschungsgebieten in

Deutschland, heutigem Polen, Niederlande, Tschechien

Freue mich auf den Besuch :)